Unsere mehrsprachigen und eloqueten Mitarbeiter sind Ihre Visitenkarte

Die Gefahr, die durch unbekannte Besucher entstehen kann, wird oft unterschätzt. Gerade große Unternehmen mit einer hohen Mitarbeiterzahl und entsprechend vielen Besuchern müssen dieses Risiko minimieren. Die eigenen Mitarbeiter können dies nicht gewährleisten. Dafür brauchen Sie ausgebildetes Personal, das Unklarheiten und Gefahrenpotentiale sofort erkennt. Wichtig dabei ist jedoch vor allem das Gespür für Menschen und der feinfühlige Umgang mit Besuchern. Denn der Empfang ist schließlich auch der erste Kontakt mit Ihrem Unternehmen und entscheidend für den ersten Eindruck.

Hier gilt es, Ihr Unternehmen zu repräsentieren und Ihre Unternehmensphilosophie zu transportieren. Der Sicherheitsaspekt darf dabei nicht offensichtlich werden. Unsere Empfangsfachkräfte bringen nicht nur eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung mit, sondern entwickeln vor allem auch die Identifikation mit Ihrem Unternehmen und das Gespür für den Umgang mit Ihren Besuchern. Nur so sorgen Sie für größtmögliche Sicherheit – ohne dass Ihre Geschäftspartner, Kunden oder Besucher etwas davon merken.

Empfangsdienste
Unsere Leistungen im Überblick
  • Empfangsdienst / Pförtnerdienst
  • Besuchersteuerung
  • Telefondienst
  • Einlasskontrolle
  • Überwachung von Anlieferungen
  • Konferenzraumverwaltung
  • Verwaltung von Firmen- und Leihfahrzeugen
  • Auskunfts- und Informationsdienste